Montag, 5. März 2012

Aus meinem Leben

Hallo ihr lieben Leutiis da draußen :)

Da ich heute krank bin, dachte ich mir, schreibe ich mal ein bisschen aus meinem Leben *huust*... bzw. schreibe eine Art Persönlichkeitsdingsda für euuch.. und für mich, weil ich sowas voll witzig finde xD

1. Name: Rebecca (eigentlich ja Sarah-Rebecca... aber niemand nennt mich so :P )
2. Alter: 16 einhalb
3. Hobbies: tanzeeen, singeeen, chatten, lesen, ööhm.. tanzen :D
4. Geschlecht: Das bessere der beiden Geschlechter^^
5. Beziehungsstatus: ... ist so eine Sache bei mir...
6. Beschäftigung: alsoo ich bin große Schwester (24 Stunden jeden Tag!), Schülerin (montags-freitags), Freundin (immer!) uuund Tochter :D
7. Beste/r Freund/in: Meine Seelenverwandte L und mein pinkes Fitzelchen Vivi ♥
8. Haarfarbe: brauuun mit ein paar helleren Akzenten (:
9. Augenfarbe: blau-grau-grün (danke Mama und Papa.. doch wo bleibt das brauuun?? ._. )
10. Ein Adjektiv das dich beschreibt: nur EINS? eeehm... crazy !?


11. Lieblingsfarbe: *hmmm überleg, überleg....gaaaaanz schwer!!* .... möglicherweise... PINK??? :D
12. Lieblingstier: Hab ich nicht!? Ich liebe ja unser Meerschwein (Krümel ♥)und habe unsere Hasen, sowie unser anderes Meerschwein geliebt! Schöne Grüße an dieser Stelle ins Regenbogenland an Cookie ♥ Benny-Bunny ♥ und Hoppel-Poppel ♥
13. Lieblingsort: Falkensee-Parkstadt (mein Zuhausee) !! und Hollywood *.*
14. Lieblingssportart: Tanzeeeeeeeeeeen !!!! und turnen =)
15. Lieblingslied: im Moment "Wherever you will go" und "Here without you"
16. Lieblingsband: Boyce Avenue und Lieblingssänger/in: Miley Cyrus
17. Lieblingsessen: Nuuudeln, und ein paar Gerichte von Mama, von denen ich den Namen nicht kenne o0
18. Lieblingssmiley: meiner: :) ..... Chriiis': 8^)
19. Lieblingswort: (: platt und pink :)
20. Lieblingsspiel: joooar... öööhm... vielleicht SingStar?

Einfache Fragen

21. Was liegt rechts von dir und was links?
 
Rechts meine pinke Strickjacke, meine Laufzettel, mein Ipod, meine Fernbedienung und das komische Buch für Deutsch "Aus dem Leben eines Taugenichts" ..... Links nüscht außer mein Kissen.. obwohl das mehr aufrecht ist, als dass es richtig liegt^^
22. Ein Fremder addet dich bei Facebook, was tun? 
Aufs Profil gehen, gucken wer das ist/sein könnte und nix tun^^ Kein Wunder, dass ich mittlerweile 71 unbeantwortete Anfragen habe o.O
23. Was hältst du vom Freitag den 13.? 
Was soll ich davon halten? Das ist ein Freitag.. ich freue mich aufs Wochenende und ich habe Mathe und Bio und Deutsch und Musik -.- uund Tanz AG :D
24. Du begegnest deinem Idol? 
... Leute? Nehmt euch in Sicherheit vor mir !! Ich schreie (und ich kann seeehr gut schreien), springe, hüpfe, sage die ganze Zeit nur: "Oh mein Gott !!!" und bin leicht aufgeregt ;))
25. Machst du gerne Fotos? 
Und wiiiie *.* Schade nur, dass ich i-wie keine eigene Kamera habe... 

26. Du hast einen Sitzplatz im Bus, eine alte Frau stellt sich neben dich, bietest du ihr deinen Platz an? 
Nöö :) Eiskalt! ........... Nuuur, wenn ich sehe, dass sie fast umkippt und kein anderer aufstehen will :P
27. Wie stehts mit der Schule? 
Hmm.. gute Frage, nächste Frage !
28. Warum machst du das hier? 
weil ich es witzig fand ;op
29. Legst du viel Wert auf dein Aussehen? 
JAAAAAA !! Manchmal vielleicht ZU viel...  

30. Welche Sprachen sprichst du? 
Also gaaaanz schlecht Deutsch ... NICHT! :D Ehm, dann noch Englisch (ich mag Amerikanisches viiel lieber!) und Spanisch ein bisschen.. achjaa und ich kann auf Holländsich und Französisch zählen =)

Oder-Fragen


31. Cola oder Fanta?
 
NIX !!
32. Fernseher oder PC? 
PC
 
33. MSN oder Skype? 
MSN !! Skype mag mich nicht ;P
34. Facebook oder Twitter? 
Absolutely Facebook *.* (Suchtii..)
35. Warm oder kalt? 
Im Sommer warm, im Winter kalt.. gaanz einfach :D Dann kann man nämlich im Sommer schöne leichte und kurze Sachen und im Winter schöne lange tragen (höhö)
36. Freunde oder Familie? 
Meine Familie ist das wichtigste auf der Welt für mich !! Meine Freunde sind mir aber auch ziiemlich wichtig !
37. Rot oder Blau? 
ehm.. Pink !! (aber weeeenn schon dann rot, aber auf KEINEN Fall in Kombination mit meinem pink :O -----> Augenkrebs !!)
38. Top oder Pulli? 
Tooooooooooop !! Trage ich zu jeder Jahreszeit ;D
39. Blond oder braunhaarig? 
I am braunhaarig... trotzdem find ich die Mädchen mit wasserstoffblonden Haaren stylisch und jaa ich würd gern mal wissen, wie es bei mir aussieht ;P
40. Armband oder Halskette? 
Beides zusammen am besten !!

Das erste Wort das dir einfällt

41. Sonne: braun
42. Essen: Spagetthi
43. Schule: Herr Gerlich xD
44. Musik: Jar of hearts..
45. Schminke: schön (:
46. Stalker: BLP xD
47. Stars: Miley Cyrus
48. Erde: rund
49. Menschen: viele :P
50. Ende: Finito!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen